Kommt her zu Tisch

Flyer Kommt her zu Tisch 2024_Deckblatt
Mi. 17. Apr. 2024
Andrea Keber

Nach den vielen positiven Rückmeldungen zum ersten „Tisch für alle“ 2022, laden wir - die katholische Pfarrgemeinde St. Franziskus von Assisi, die evangelischen Kirchengemeinden Nieder-Olm/Sörgenloch/Zornheim und die Stadt Nieder-Olm - in diesem Jahr wieder herzlich zur gemeinsamen Aktion „Kommt her zu Tisch - Ein Tisch für alle“ ein. An der langen Tafel zwischen der evangelischen und katholischen Kirche in Nieder-Olm finden an Christi Himmelfahrt, 9. Mai 2024 ALLE Platz.
Beginn ist um 11.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst und einem Kindergottesdienst in der katholischen Kirche. Anschließend wird der Tisch gedeckt mit allem, was Sie mitbringen: Salate, Brot, Käse, Obst, Finger-food, Kuchen… Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bitte beachten Sie jedoch, dass keine Kühlmöglichkeiten vorhanden sind. Wir sorgen für leckere Suppe und kümmern uns um Kaffee. Nieder-Olmer Winzer bieten hervorragenden Wein und natürlich auch Saft und Wasser an.
Noch eine Bitte: Bringen Sie Ihr eigenes Ess- und/oder Kaffeegeschirr und Besteck mit. Danke!
Für die Kinder gibt es Spiel und Spaß mit einer Hüpfburg und einem Oasenmobil.
Musikalisch werden verschiedene Chöre und Musikgruppen für ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgen.
Gerne organisieren wir auch einen Fahrdienst. Wenn Sie diesen in Anspruch
nehmen möchten, bitten wir um Info unter oekumene@st-franziskus.net  oder 06136 91590.