Musikverein Sörgenloch

Im Orchester des Musikvereins Sörgenloch musizieren derzeit ca. 22 Musiker und Musikerinnen unter der langjährigen Leitung  unseres Dirigenten Peter Müller. Unser Können beweisen wir bei Früh- oder Dämmerschoppenkonzerten in und um Sörgenloch, bei unserem traditionellen Jahreskonzert, kirchlichen Anlässen, Ständchen zu unterschiedlichen Gegebenheiten und bei Fastnachtssitzungen der Mainzer Kleppergarde im Mainzer Schloss.
Gerne helfen wir bei der Vermittlung von Musiklehrern, wenn jemand neu/wieder ein Musikinstrument erlernen will. Räumlichkeiten stehen bei uns vor Ort im Pfarrhaus zur Verfügung.
Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte und mit uns musizieren will. Neu-/Spät-/Wieder-/Quereinsteiger sind herzlich willkommen - einfach vorbeikommen und mitmachen!