Powerclub

P1050412

Im vierzehntägigen Wechsel treffen sich montags im Camarahaus in Nieder-Olm 50 junge und ältere Menschen mit den unterschiedlichsten Handicaps
Gemeinsam wird gekickert, Musik gehört, gekocht, gebastelt, gebacken....halt alles was Spaß macht.
Auch kleinere Unternehmungen stehen auf dem Programm. Eis oder Pizza essen gehen ist immer wieder sehr beliebt. Wir waren schon zu Besuch bei der Feuerwehr, beim Deutschen Roten Kreuz, bei der Polizei auf dem Lerchenberg, beim Training der 05er.

Ein Höhepunkt war sicherlich im November 2014 die Einladung von Lotto Rheinland-Pfalz in die VIP Loge zum Spiel Mainz 05 gegen Werder Bremen.
Im Sommer 2014 brachen wir erstmals zu einem Kurzwochenende in den Pfälzer Wald - nach Fischbach/Dahn - auf. Dieses tolle Erlebnis wurde möglich durch die Unterstützung des Lions Club Nieder-Olm, der uns seitdem einmal jährlich eine besondere Aktion finanziert. Die Powerclub-Treffen werden begleitet von einem engagierten und motivierten Team von zehn Gruppenleiter/innen.