Das war's ... Andrea Keber sagt DANKE!

farewell-3258939_1280 (c) pixabay.com
farewell-3258939_1280
Mo. 18. März 2024
Andrea Keber

Am 16./17. März wurden die Pfarrgemeinderäte neu gewählt. Als langjährige Vorsitzende dieses Gremiums sage ich zum Abschluss meiner Mitarbeit von Herzen DANKE für alles, was ich in den vergangenen 24 Jahren erlebt und erfahren habe. Für alle bewegenden und bereichernden Begegnungen, für die vielen tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte – in welchem Kontext auch immer. Ohne sie – ohne euch, wäre ich nicht die, die ich heute bin.
Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich Hubert Hilsbos für so vieles. Alles im Einzelnen aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Pfarrbriefs sprengen.
Der Schritt, jetzt Abschied zu nehmen, fällt mir nicht leicht - aber er ist konsequent und es ist halt wie es ist. DANKE – wir sehen uns.