Der junge Chor in St. Peter "All Generations"

All Generations

Alle ein bis zwei Monate tritt unser junger Chor  "All Generations" - ehemals als Projektchor gegründet und mittlerweile eine feste Instution in St. Peter - zu einem Familien- oder Jugendgottesdienst in St. Peter auf.

Jede Woche kommen die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen (ca. 40 Personen) donnerstags um 18:30 Uhr zu einer einstündigen Probe im Pfarrsaal zusammen. Gesungen wird das „NGL", das neue geistliche Liedgut. Darunter sind auch mehrere englischsprachige Stücke.

Die Leitung hat Andreas Leuck.

Am Pfarrfest zeigt der Chor regelmäßig sein Können und lädt zum Mitsingen ein. Auch bei der Nacht der offenen Kirchen sind sie dabei. Ab und an lädt der Chor zu einem Konzert in der Kirche ein.

Wer mitsingen möchte, ist dazu herzlich willkommen. Einfach mal kommen und schauen, ob es was für dich oder für Sie ist. Auch Instrumente können gern mitgebracht werden.

All Generations am 29.06.2023 (c) St. Peter Mainz
All Generations am 29.06.2023