Schmuckband Kreuzgang

KHG Darmstadt
Nieder-Ramstädter Str. 30

Clubraum

Du bist zwischen 16 und 35 Jahre alt und singst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, das sind die Mitglieder des Chors für Junge Erwachsene. Wir treffen uns immer montags um 19:00 Uhr im Clubraum der KHG Darmstadt.

Unser Chor wird von Jorin Sandau geleitet, der mit viel Engagement und seiner offenen und lockeren Art für kurzweilige Proben sorgt. Im kommenden Semester werden wir unterschiedliche neue Stücke wie „Come Alive“ aus  „The Greatest Showman“ oder „Look at the World“ von John Rutter singen, aber auch Popsongs von Maybebop gehören zu unserem Repertoire.

Am 25. Mai im Europagottesdienst und am 14. Juli im Semestergottesdienst führen wir das Erprobte auf. Komm gerne vorbei, höre es dir an und sing mit. Wir freuen uns auf dich!

Emily Klose/Redaktionsteam Chor junger Erwachsener

Proben: immer montags um 19 Uhr

Ort: Clubraum der KHG, Nieder-Ramstädter Straße 30

Leitung und Organisation: Jorin Sandau und Tobias Sattler.

Für weitere Informationen: 06151-996816 oder sandau@st-ludwig-darmstadt.de

Immer MONTAGs, 19.00 Uhr (außer an Feiertagen oder in Schulferien)

Leitung und Kontakt: Regionalkantor Jorin Sandau