7. Familien-Flohmarkt

Neue Zeit, bewährtes Format

7. Familien-Flohmarkt der Kitas St. Klara, St. Thomas Morus und des Fördervereins St. Thomas Morus am 4.5.2024 von 14-17 Uhr (c) Förderverein St. Thomas Morus
Datum:
Termin: Samstag, 04.05.24 - 14:00
Art bzw. Nummer:
Flohmarkt unter den Platanen
Von:
Familiär und Idyllisch

Zum siebten Mal präsentiert sich der beliebte Familien-Flohmarkt unter den Platanen der Kulturkirche St. Thomas Morus. Diesesmal mit neuer Zeit, dafür im bewährten Format. Und so lautet es trotzdem wieder:

Der Frühling ist da, die Kinder wachsen - Zeit zum Ausmisten der alten Sachen. Was man selbst nicht mehr braucht, brauchen vielleicht die anderen. Kita und Familienzentrum St. Thomas Morus und St. Klara laden zusammen mit dem Förderverein St. Thomas Morus ein zum fünften gemeinsamen Familien-Flohmarkt am  kommenden Samstag, den 4. Mai 2024, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr.

Gemütliches Markt-Flair

Angeboten werden Spielsachen, Baby- und Kinderkleidung, Schulsachen und einfache Haushaltsgegenstände: alles, was die Familie braucht – und dazu eine kleine Spur Kultur.

Die Besucher erwartet ein einzigartiges und gemütliches Markt-Flair „unter den Platanen“ mit Straßenmusik und kulinarischen Attraktionen, z.B. »Injera«, ein traditionelles, eritreisches Gericht, leckere Waffeln und Kirchen- und Orgelführungen.

Standbeschicker können sich über das folgendes Formular anmelden.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen