Junge Erwachsene (JE!) in Kooperation mit der KEB Rheinhessen:Finest Selection – Deine Entscheidung! - Pfingstwochenende auf dem Jakobsberg

Deine Wahl an Pfingsten: 100% Geist mit Raum für deine Fragen, Ideen und Hoffnungen.
Freitag, 17. Mai 2024 17:00 - Sonntag, 19. Mai 2024 14:00
Ort:
Kloster Jakobsberg, Ockenheim
Jakobsberg / Außerhalb 1
55437 Ockenheim

Finest Selection – Eine Auswahl vom Feinsten. Aber woher weißt du, was richtig gut ist? Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes, der uns bei unseren Entscheidungen stärken soll. Auf unserem Wochenende kommst Du darüber mit gleichaltrigen ins Gespräch, wie Du deine Entscheidungen triffst und herausfinden kannst, wann etwas für Dich die richtige Wahl ist. Wir geben Dir Impulse, was Dir bei deinen Entscheidungen helfen kann, lassen das Symbol des Feuers sprechen und feiern gemeinsam den Pfingstgottesdienst am Sonntagmorgen.

Datum: 17. bis 19. Mai 2024

Ort: Kloster Jakobsberg

Teilnahmebeitrag:
110 Euro für Studierende, Auszubildende, Schüler/innen
130 Euro für Berufstätige

Veranstalter: JE! in Kooperation mit dem KEB Rheinhessen

Veranstaltungsleitung:
Michael Langer (Pastoralreferent)
Daniel Kretsch (Diözesanjugendseelsorger)

Deine Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du bis zum 2. Mai eine Anzahlung von 20€ leistest. Bei einer Stornierung behalten wir die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr ein.