Kirchenchor löst sich nach 76 Jahren auf

Eine schwere und zugleich auch eine traurig machende Nachricht, dass sich unser Nieder-Olmer Kirchenchor nach über 76 Jahren auflösen wird.
Über Jahrzehnte hinweg war unser Kirchenchor ein verlässlicher Partner in der musikalischen Gestaltung unserer Festgottesdienste – besonders an den Feiertagen an Weihnachten, Ostern und Pfingsten. Er wird uns in vielerlei Hinsicht fehlen: Sein mehrstimmiger Gesang und das besondere Hörerlebnis …, die gesungene christliche Botschaft, die oft mehr berührt als gesprochene Wörter …, das Hören und Einüben neuer Lieder …, das langjährige und gemeinschaftliche Miteinander in der Chorgemeinschaft….
Ein herzliches DANKE an alle ehemaligen und aktuellen Mitglieder im Kirchenchor, DANKE den Chorleitungen – besonders Herrn Hermann Stadtmüller, der den Chor in den vergangenen 27 Jahren geleitet hat. – DANKE!
Pfarrer Hubert Hilsbos