Ökumenischer Jugendkreuzweg in Worms

PHOTO_2024_02_22_09_21_17
Freitag, 22. März 2024 18:30 - 20:00

Dein Point of View!

Unter diesem Titel findet in diesem Jahr der ökumenische Jugendkreuzweg von und für Jugendliche und junge Erwachsene statt. Dazu möchten wir* dich und euch herzlich am Freitag, den 22. März einladen!

Point of View?!
Wir schauen auf Standpunkte, Blickwinkel und Sichtweisen der Menschen und Jesus selbst - damals beim Kreuzweg und heute!
Dabei ist auch euer und dein Point auf View gefragt: Unsere Stationen sind wieder interaktiv gestaltet und bieten dir und euch die Möglichkeit mal einen Schritt zurückzugehen, innezuhalten und neue Perspektiven zu entdecken. Komm mal raus aus deinem Alltag und lass dich von (neuen) Botschaften, Musik und einer tollen Atmosphäre inspirieren!

Wir treffen uns am 22. März um 18:30 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche am Wormser Marktplatz. Gemeinsamer Abschluss ist dann bis 20:30 Uhr am Wormser Dom St. Peter.

*Der Kreuzweg findet in Kooperation mit der @evangelischejugendwowo und dem BDKJ (Bund der Deutschen Katholischen Jugend) Worms sowie den evangelischen und katholischen Innenstadtpfarreien statt.